Freitag, 25. März 2016

Tagesablauf

 Arbeitsbeginn heute morgen um 7 Uhr:







15 Uhr: Wette gewonnen!

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !Wir wünschen euch heute einen schönen ,ruhigen Karfreitag. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, eure von Blasen und Schwielen gezeichneten Hände zu schonen.Liebe Grüße Fam. Celmer / van der Meer

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank an die familie celmer,van der meer
    viele grüse an die falimilie Havenith und wir bringen sonne mit
    danke das ihr den block verfolgt und auch kommentiert
    ps. Mfg marvin
    pps. jenny ich liebe dich und cool das du es verfolgst hoffe das wetter ist gut bei euch gruß dein freund.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi hab mich richtig gefreut:) hab das zuerst gar nicht gesehen bis mir gesagt wurde guck mal nach :) voll schön :) viele Grüße von deinen Eltern denen geht's geht gut war heute morgen noch da :)
    Finde es echt super was ihr leistet und wir alle das verfolgen können und DANKE an die Organisatoren die das ermöglichen und euch ermöglichen ! Tolle Arbeit :)
    Habe heute auch mal einen sonnigen, etwas wärmeren Tag erwischt ein Wunder :D noch gut eine Woche dann seit ihr wieder da, Wahnsinn wie schnell die zeit verging aber freue mich wenn ihr alle gesund und munter wieder hier ankommt :)
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit dort und genießt es ;)

    Liebe Grüße an alle :)
    Ps. Marvin ich liebe dich auch ! :)

    Marvins Freundin

    AntwortenLöschen