Donnerstag, 13. April 2017

Can't stop!

Die Jungs und Mädel sind mittlerweile so zusammengeschweißt, dass das Arbeiten nahezu perfektioniert ist und ein blindes Verständnis unterinander auf der Baustelle herrscht. Dies führt dazu, dass auch die beiden neu angefangenen Projekte am morgigen Tag soweit abgeschlossen werden können und den Dacharbeiten nichts mehr im Wege steht. Die Jungs und Mädel sind nicht mehr zu halten, Sonnenbrände werden ignoriert, Mückenstiche belächelt, Spinnen und Frösche gerettet und Schlafen einfach überbewertet! 
Trotz Arbeit geht der Spaß nicht verloren, also werden morgen - wie soll es anders sein - zwei weitere Bauherausforderungen angenommen, u.a. das Haus unseres Freundes Avril. 






Kommentare:

  1. Es ist toll zu sehen wie ihr bei den Bedingung dort weiter kommt.Soooo viel Arbeit für euch alle und doch lachende Gesichter zu sehen. Jungs und Mädels weiter so!
    Und morgen am Karfreitag etwas Ruhe und Entspannung.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind sehr, sehr stolz auf euch, das ihr den Menschen dort helft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ihr alle! Toll, was ihr hier leistet! Euch allen Frohe Ostern! Peter und Rita

    AntwortenLöschen