Donnerstag, 12. März 2020

Wichtige Meldung - Kein Einsatz über Ostern!


Wir werden zu Ostern leider nicht nach Haiti fliegen können.
Die Reiseeinschränkungen zur Vermeidung der Verbreitung des Coronavirus trifft leider auch uns. Sowohl Haiti als auch Amerika (worüber unsere Flugverbindung geht) haben ein Einreiseverbot für Passagiere aus Deutschland  ausgesprochen, deswegen können wir nicht wie geplant in zwei Wochen nach Haiti fliegen. 

Trotz allen Schwierigkeiten wird unsere Hilfe für Torbeck auf jeden Fall weiterlaufen, die Telefonleitungen zu unseren Freunden laufen schon heiß! 😀 Simon und Avril wünschen dem gesamten Team und allen Unterstützern alles Gute, besonders Gesundheit und Gottes Segen!
Wir werden versuchen die Reise im Laufe des Jahres nachzuholen, doch es ist noch nicht abzusehen, wann das möglich sein wird. 
Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten!



Keine Kommentare:

Kommentar posten