Mittwoch, 8. September 2021

Dankeschön!

 


Wir möchten ein großes Dankeschön an alle Unterstützer:innen richten! 

Vielen Dank für die große Anteilnahme und die zahlreichen Spenden, die uns im vergangenen Monat erreichten!! Sie waren eine große Unterstützung für die Familien in Haiti!


Die Spenden werden 1:1 in Torbeck eingesetzt. Zuletzt konnten wir circa 70 Familien mit Lebensmittelpaketen (Reis, Nudeln, Öl, Bohnen etc.) versorgen. Die Verteilung fand in der Schule statt, da es sich um die Familien unserer Schüler:innen und Mitarbeiter:innen handelte. 

Wir werden mit unserer Hilfe fortfahren und die Familien unter anderem beim Wiederaufbau ihrer Hütten unterstützen. Unter anderem wurden die Häuser von zwei unserer Lehrerinnen schwer beschädigt. Wir wollen nun konkret helfen, indem ihnen die benötigten Materialien zum Aufbau bereitgestellt werden. 



Dafür sind wir weiterhin auf ihre finanzielle Mithilfe angewiesen. 

Vielen Dank allen Geber:innen!


Schüler bauen für Haiti e.V.
IBAN: DE90 3206 1414 0530 2790 14
BIC: GENODED1KMP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen