Sonntag, 30. Juni 2019

Kurzes Update

2 Monate sind wir nun schon wieder zurück aus Haiti und können leider wie üblich momentan nur per Telefon Kontakt nach Haiti halten. Der Alltag hat einen wieder und doch sind unsere Freunde und Bekannte aus Haiti immer in unseren Gedanken! 

Trotzdem rast die Zeit und ebenfalls wie üblich richtet sich der Blick auf das nächste Jahr! Es sind nur noch 39 Wochen, bis es wieder los geht und wir wissen alle, wie schnell es gehen kann, wenn die Sommerferien hinter uns liegen! 
Es hat sich eine Anzahl von Auszubildenden gefunden, die gerne mitfahren würden nächstes Jahr, nun heißt es eine Gruppe zu bilden, die die große Reise 2020 nach Torbeck antreten wird! 
Zusätzlich gibt es Gemurmel über einen möglichen Besuch aus Haiti im Januar...
Am 12. Januar 2020 jährt sich das furchtbare Erdbeben, das 2010 Haiti erschütterte, zum 10. Mal und es ist eine Selbstverständlichkeit für uns der vielen Opfer von damals zu gedenken.

Soweit erstmal von uns - verfasst bei haitianischen Temperaturen - und bis bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen