Das Gelände am letzten Tag vor unserer Abreise |
So schnell können drei Wochen verfliegen!
Gerade angekommen, Maurerschnur und Pläne ausgepackt, die ersten Vermessungsarbeiten vorgenommen - nun schon wieder Zuhause, die Koffer ausgepackt und auf die kommende Arbeitswoche vorbereitet.
Wir konnten aus Zeitgründen den Blog leider nicht so pflegen, wie wir es gerne gemacht hätten, dafür möchten wir uns bei unseren treuen Lesern entschuldigen. Außerdem möchten wir uns für die Unterstützung - in welcher Hinsicht auch immer - bedanken, sei es gedankliche Begleitung, wertschätzende Worte oder auch jeder noch so kleine Geldbetrag, der dringend benötigt wird! Ohne all das wäre dieses Projekt nicht möglich!
Wir hatten eine bewegende, anstrengende, schöne und herzliche Zeit in Torbeck und haben einiges geschafft. Die nächsten drei Klassenzimmer haben nun ein Betondach und der Bau der Cafeteria und der Küche sind im vollen Gange. Das Bild oben zeigt die Baustelle am Tag vor unserer Abreise, doch die Arbeiten gehen weiter. Die haitianischen Arbeiter werden in den nächsten Tagen das Fundament beenden und die Bodenplatte gießen.
In den nächsten Wochen beginnen schon wieder die Vorbereitungen für den Hilfseinsatz zu Ostern 2025, kaum zu glauben!!
Bis dahin herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für all eure Unterstützung,
Andre, Josue, Kalle, Roland und Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen