Dienstag, 29. März 2016

Sak pase - N`ap boule

Unser vorletzter Tag in Haiti (Ayiti). Noch einmal waren Rohre zu beschaffen, was sich in den haitianischen Baumärkten wiederholt zeitaufwendig gestaltete. Als dann die Rohre in das ausgeschaufelte Kanalbett verlegt waren, konnten wir zum gemütlicheren Teil des Tages übergehen. Zuerst haben wir das Reisfeld von Simon besichtigt. Dort waren die Erntearbeiten in vollem Gange. Anschließend haben wir unsere geliebte Strandbar aufgesucht. Danach, bereits zur frühen Stunde, haben wir uns erschöpft ins Bett gelegt.


Marvin wünscht sich zu seinem Geburtstag einen großen Hammer...

 Rohrtransport auf Haitianisch


1 Kommentar:

  1. Hallo an alle morgen geht es auf den Heimweg. Ein grosser Dank noch einmal das wir einiges über eure Arbeit und über das Leben dort erfahren durften. Es War jeden tag ein Erlebnis werde das bestimmt vermissen. Nochmal liebe grüße an alle und vielen Dank. Kommt gut wieder zurück.

    AntwortenLöschen