Dienstag, 4. April 2017

Kein Internet


Endlich sind wir da! Nach zwei Tagen Anreise unter anderem einer siebenstündigen Autofahrt mit 13 Leuten in einem Bus, haben wir Torbeck erreicht. Beinfreiheit und Sitzschalen werden groß geschrieben! ;-)
Es gab ein großes Hallo und wir wurden sehr herzlich empfangen, sowohl von den Haitianern als auch von Spinnen, Gekos und brummenden Mistkäfern. Jetzt sind wir seit zwei Tagen hier und haben uns schon gut eingelebt. 
Die ersten Planungen und Besichtigungen liegen hinter uns und wir freuen uns ab morgen auf der Baustelle mit alle Mann anzupacken. Eine der Hauptaufgaben besteht darin die Schäden, die der Hurrikan "Matthew" hier angerichtet hat, zu beheben. 
Leider hatten wir bis heute noch kein Internet, wir hoffen für die nächste Zeit auf stetigen Empfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen