Montag, 10. April 2017

Palmwedel grüßen aus Haiti

An dem heutigen Palmsonntag startete der Tag für den Großteil unserer Truppe mit der Teilnahme an einer Prozession mit anschließendem Gottesdienst. Da das Dach der ortsansässigen katholischen Kirche durch den Hurrikan immer noch zerstört ist, fand die Messe in einem kleineren Nebengebäude statt. Der übrige Mittag wurde neben der Planung für die kommende Arbeitswoche zur Entspannung und Regeneration genutzt (Behandlungen von Sonnenbränden, Mückenstichen und akuten Müdigkeitsanfällen). 
Zum Abschluss des Tages konnte sich die gesamte Truppe über eine Essenseinladung unseres sehr guten Freundes Avril und seiner Familie bei sich Zuhause erfreuen. Die Kochkünste seiner Frau und die überaus nette Gastfreundschaft ließen keine Wünsche offen und rundeten die erste Woche gebührend ab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen