Donnerstag, 20. April 2017

Niemals geht man so ganz

Der Tag im Auftrag des Herren. Neben unserem Denker und Lenker Pastor Roland, der wieder einmal erfolgreich und mit Bravour eine seiner Kühne-Haiti-Adventuretours absolviert hat, gab es heute eine Audienz bei Kardinal Langlois in Les Cayes. In gemeinschaftlich schöner Runde wurde über unser Projekt und die Lage in Haiti gesprochen. 
Zusätzlich fand heute ein sehr nettes, halbstündiges Telefonat mit dem Deutschen Botschafter Manfred Auster statt. Gesprochen wurde über die Ausstellung der Visa und den Abzug der UN Truppen aus Haiti.

Auch an unserem letzten Tag sammelten die Jungs ihre letzten Reserven und halfen dabei, knapp 1000 Bleche für die Dächer einiger Häuser in Torbeck zu verteilen. 
Übermütig und voller Tatendrang hat ein Großteil der Jungs die Moskitonetze in die Koffer gepackt, um in der letzten Nacht Auge in Auge dem Feind entgegen zu treten. Wir sind gespannt auf die Rückreise und freuen uns auf New York und Zuhause. Der Abend dient dazu, die drei letzten Wochen Revue passieren zu lassen und bei einem gemeinschaftlichen Abendessen mit anschließendem Kartenspielen Abschied zu nehmen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen