Sonntag, 16. April 2017

Tour de Chambellan

Heute ist es endlich so weit! Die Jungs konnten zeigen, dass sie nicht nur mauern können. Die ersten Wasserinstallationen standen an. Rohre wurden geflickt, ausgebessert und erneuert. Am Montag kann nun mit der Neuinstallation und Verbindung des in 4,5 m Höhe befindlichen Wassertanks begonnen werden. Desweiteren wurde in der prallenden Sonne das Fundament für Avrils neues Haus ausgekoffert. 
Ein Teil unserer Gruppe hat sich auf die holprige sechsstündige Reise nach Chambellan gemacht. Dort wurden die dringend benötigten Rationen aus dem Container von Human Plus e.V. an eine Gemeinde übergeben. 




2 Kommentare:

  1. Es ist ja der Wahnsinn was ihr in den 2 Wochen geackert ü geschafft habt!!!
    Das ist einfach nur phantastisch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans! Alles gut? Du bist auf keinem Foto mehr drauf....
    Ihr macht tolle Arbeit auf Haiti!
    Viele Grüße
    A. aus X.

    AntwortenLöschen