Donnerstag, 29. März 2018

Die Spitzhacke kreißt und gebiert Streifenfundamente

Nun sitzen wir hier, es ist 22.00 Uhr. Nach stundenlanger Betätigung mit unseren Freunden, den Schaufeln und den Spitzhacken, ist das Fundament für drei Klassenräume für die Verfüllung mit Beton bereit und wir sind "fertig". 
Es war ein erfüllter Tag. Er hat einen schönen Ausklang gefunden bei Romain Avril. Seine Frau hatte uns - mittlerweile schon traditionsgemäß - eingeladen und mit einem fulminanten Essen in ihrem bescheidenen Haus verwöhnt. Die abschließende Dusche in Form eines Regengusses, der nach wie vor anhält, war dann das i-Tüpfelchen :-)
Damit Schluss und hundemüde ab ins Bett! 


P.S.: Die Fotos folgen morgen, das schlechte Internet lässt kein Hochladen zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen