Sonntag, 8. April 2018

Letzter Arbeitstag

Noch einmal Zement, Steine, ein letztes Mal Beton unter praller Sonne, Pausen unter „unserem“ Schatten-Pallaver-Baum. Der letzte wehmütige Heimweg barfuß. Unsere Arbeitsschuhe haben wir zu deren Freude den haitianischen Arbeitern überlassen. Außerdem war Zahltag! Aus den Spendengeldern wurde den Arbeitern direkt unter dem Pallaverbaum der Lohn für die vergangene Woche bar ausgezahlt.

Zum Schluss gab es doch noch ein Wiederseh'n auf dem Grundstück. Nachdem wir gestern die Zusammenkunft mit den Nachbarn hatten, haben wir heute als Zeichen guter Nachbarschaft mehrere 100 Kartons HIPP-Babynahrung verteilt. Wir freuen uns, dass unser Projekt von den Bewohnern ausnahmslos begrüßt wird.
Zum Ausklang unseres Abenteuers wartet morgen eine von Roland und Simon ersonnene Überraschung auf die Schüler!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen