Mittwoch, 4. April 2018

Spaghetti zum Frühstück ;-)

Der heutige Dienstag – ein guter Tag! Heißer haitianischer Mokka und Spaghetti zum Frühstück, kein Regen, keine Autopannen, die Cola kalt, kein Matsch auf der Baustelle, alle gesund und den Umständen entsprechend zufrieden. Also alles chillig!
Ein trauriger Moment am Nachmittag war der Besuch an Christopher Mersans Grab! Der Junge war uns seit 2014 bei unseren Einsätzen ans Herz gewachsen. Leider ist er im Alter von 12 Jahren im letzte Jahr, kurz nach unserem Hilfseinsatz, schwerst krank verstorben. Seine Mutter war bereits im Jahr zuvor gestorben.

Breaking News von dem erwarteten Container:
Morgen, das heißt für Euch heute, ist frühes Aufstehen angesagt, nämlich um 3 Uhr! Denn, der Container ist abholbereit!!!
Dort, in Port au Prince, werden wir zugleich mit Milca und ihren Helfern Meretes und Absalom aus Liancourt zusammentreffen. Ein Teil des Containerinhaltes ist für junge Mütter mit ihren Babys in Liancourt bestimmt.
Spannend wird es werden, den mehr als 10 Tonnen schweren Container auf das für ihn vorgesehene Fundament zu manövrieren. Wir werden berichten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen