Samstag, 13. April 2019

Eine schnelle Nachricht zwischendurch

Wir melden uns heute in einer kurzen Arbeitspause, denn heute ist Nachtarbeiten angesagt! Die Scheinwerfer stehen schon vor Ort und warten auf ihren Einsatz: Von 18 - 24 Uhr soll heute noch gearbeitet werden. Die Mücken freuen sich auch auf ihren Einsatz... Wir sind dabei, uns dementsprechend vorzubereiten. 
Heute hat es lange Diskussionen über verschiedene Bautechniken gegeben, dabei war das Hauptthema die Vorbereitungen zur Erstellung der Betondecke. Wir haben uns mit unseren haitianischen Freunden darauf geeinigt, dass sie uns anhand eines Klassenraums erstmal zeigen, wie es hier gemacht wird.
Und damit geht es jetzt auch weiter, wir machen uns jetzt wieder auf den Weg! Ortszeit: 19.00 Uhr!

Einen erwartungsvollen Gruß an alle Interessierten!
Helmut, Sarah und Roland








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen