Montag, 15. April 2019

Palmsonntag

Der Sonntag - ein Tag zum Ausruhen. Ursprünglich hieß es, dass wir auch heute Nachmittag arbeiten sollten, doch dieser Plan wurde (zur stillen Freude von Helmut und Sarah) wieder verworfen. So sind wir vormittags in der Kirche gewesen und haben an der traditionellen Palmsonntag-Prozession teilgenommen. Drei Stunden später haben wir den Heimweg angetreten. Nachmittags sind wir dann nach Port Salut gefahren, unserem Lieblingsausflugsziel circa 30 Minuten entfernt. Der karibische Strand hat uns wie immer überwältigt, nur schade, dass das Strandleben nicht auch durch unsere Jungs bereichert wurde. 
Morgen geht es wieder an die Arbeit!

Einen sonnigen Gruß an alle Interessierten!
Sarah und Helmut








2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wundervollen Tag, um Haiti auch von der kulturellen Seite kennenzulernen! Ich bin gerade sehr neidisch auf den Fisch und die Bananenchips ��
    Noch eine tolle Zeit und ganz liebe Grüße an alle! Celine :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Es war wie immer sehr sehr lecker! :D
    Vielen Dank, Celine!

    AntwortenLöschen