Sonntag, 3. Oktober 2021

Arbeit am Samstag

Seit heute Morgen hat eine Gruppe von Arbeitern Eisenkörbe für das Fundament der Klassenräume gerödelt. Als nachmittags die meisten Körbe fertig waren, haben wir begonnen die ersten Stützen zu betonieren. Morgen nach dem Gottesdienst möchten wir das Fundament fertig machen.

Währenddessen hat das Planungsteam angefangen das Toilettenhaus auszumessen. Es hat eine Weile gedauert, bis wir mit dem Standort zufrieden waren – wo liegt der kürzeste Weg, damit kein Malheur passiert, wo kommt die Sickergrube hin… Doch dann waren die Eckpunkte schnell festgelegt. Eine Gruppe von Arbeitern hatte die Gräben für das Fundament bis zum Arbeitsende bereits ausgehoben.

Zum ersten Mal konnten wir den Abend heute am Bambula Beach ausklingen lassen. Das Meer war etwas aufgewühlt, doch Robert und Josue haben sich trotzdem ins Wasser gewagt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen