Montag, 18. Oktober 2021

Ein riesen Dankeschön!


Wir möchten ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die uns unterstützen! Danke an alle Spenderinnen und Spender, nur durch die finanzielle Hilfe ist es möglich, dass wir unsere Arbeit in Haiti fortführen können! 

Ein Dankeschön an alle Arbeiterinnen und Arbeiter aus Torbeck, an einem Tag hatten wir 57 Leute, die an verschiedenen Stellen auf dem Gelände gearbeitet haben! Ohne die vielen helfenden Hände wäre es nicht möglich gewesen, unsere Vorhaben in so kurzer Zeit umzusetzen! 

Schließlich gilt unser Dank den Koordinatoren vor Ort, dem ganzen Team vom Verein Fepoutim und natürlich unseren Lehrerinnen, die jeden Tag tolle Arbeit leisten! 

Und last but not least! Ein riesengroßes Dankeschön an den Mann dahinter! Unseren Bauingeneur Arno Schnichels-Frieters! Von ihm stammen sämtlich Pläne für die Gebäude, die wir in Haiti errichten, inklusive Bewehrung und allem drum und dran! Dankeschön Arno!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen